Kreisliga B: Herren 2 unterliegen im Lokalderby

Gegen die Aufsteiger vom TV Hebsack 3 war an diesem Tag leider kein Kraut gewachsen. In einem eng umkämpften Spiel mit vielen fünten Sätzen unterlagen wir mit 5:9.

Bereits nach den Doppeln war klar, dass diese Partie kein Selbstläufer werden würde. Gleich alle drei Doppel mussten wir den Gastgebern aus Hebsack überlassen und auch Martin Kübler unterlag in seinem ersten Einzel gegen Alfred Feger. Den ersten Punkt zum 4:1 ergatterte Manne Knauer gegen Marc Hogh. Während Dietrich Colmar in seinem Spiel unterlag, konnte durch Uwe Wittmann und Boris Ruf der Anschluss noch gehalten werden. Doch beim Stand von 5:3 für Hebsack mussten wir erneut zwei Niederlagen hintereinander verkraften, die dann doch schon wegweisend waren. Kübler und Colmar konnten jeweils noch einen weiteren Punkt auf unser Konto beisteuern, was jedoch nur noch Ergebniskosmetik zum Endstand von 5:9 war.

Es spielten: Knauer/Colmar, Kübler/Seitz, Wittmann/Ruf, Knauer(1), Kübler(1), Wittmann(1), Colmar(1), Ruf(1), Seitz