C-Pokal: Herren 1 eine Runde weiter

Ohne Andi Gevatter reisten wir am vergangenen Freitag zum Pokalspiel nach Schwäbisch Gmünd. Und dort wartete kein schlechter Gegner auf uns …

In den zuerst anstehenden Einzelpartien konnte sich gleich zu Beginn Jan Hertel  gegen Philipp Herok durchsetzen und die erste Führung für uns erzielen. Das zweite Einzel bestritt Christian Lösch, der seinen Gegner jedoch nicht so richtig in den Griff bekam und letztendlich mit 1:3 unterlag. Sven Jost holte mit einem klaren 3:0 Erfolg den nächsten Punkt zur Führung von 2:1. Das hart umkämpfte Doppel konnten Sven und Christian im fünften Satz dann doch noch nach Hause bringen und eine komfortable 3:1 Führung erspielen. Leider unterlag Christian auch in seinem zweiten Einzel mit 0:3, ehe Jan ebenso deutlich mit 3:0 den Sack voll zu machte und das Erreichen der nächsten Pokalrunde sicherte.

Punkte: Hertel (2), Lösch, Jost(1), Lösch/Jost(1)