!!!Wichtig!!! Neues Spiellokal: Jahnhalle Grunbach

Am 30. Oktober 2013 ist die Tischtennis-Abteilung mit Sack und Pack in die Jahnhalle umgezogen. Nach langjährigem Aufenthalt in der Stegwiesenhalle wurde nun das neue Domizil bezogen. Dieser Umzug wurde notwendig, da seit einiger Zeit ein rigoroses Harzverbot für die Jahnhalle (neuer Boden verlegt) ausgesprochen wurde und damit der Trainings- und Spielbetrieb für hochklassig spielende Mannschaften der Handballabteilung nicht mehr möglich war.

!!! Bitte beachten !!!

Ab sofort findet das Training sowie die Spiele in der Jahnhalle in Grunbach statt. Das gilt sowohl für die Jugend als auch für die Aktiven.

Die Jahnhalle finden Sie in Remshalden-Grunbach unter folgender Adresse:

Jahnhalle Grunbach
Bahnhofstraße 29/1
73630 Remshalden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert