Wir trauern um Hermann Feith

Nach schwerer Krankheit ist am 8. August 2013 unser langjähriges und hoch geschätztes Tischtennismitglied Hermann Feith im Alter von 65 Jahren verstorben. Hermann war ein sehr sympathischer Mensch, der immer gute Laune versprühte. Wir haben uns immer sehr gefreut, ihn auch nach seiner aktiven Spielerzeit in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Nicht nur im Training schaute er des Öfteren vorbei. Auch bei unseren außersportlichen Aktivitäten wie der Weihnachtsfeier war er gern gesehen.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten vor allem seiner Familie.

Die Trauerfeier zur Feuerbestattung findet am Mittwoch, 14. August 2013, um 13 Uhr auf dem Friedhof in Grunbach statt.

Hermann, wir werden dich sehr vermissen!