Mädchen U18

Mannschaftsführer:        Viktoria Lepp  

Von links: Lara Holzwarth, Viktoria Lepp, Vanessa Haziri

 

Unsere Mädchen treten in der Saison 2018/2019 erneut in der Bezirksliga an. Nach einer erfolgreichen letzten Saison wollen wir wieder angreifen und die Mädchenliga aufmischen.

 

Die Mannschaft Mädchen U18 RR ist nicht vorhanden

Die Mannschaft Mädchen U18 RR ist nicht vorhanden

Die Mannschaft Mädchen U18 RR ist nicht vorhanden

 

One Comment

  1. Ede

    Unsere Mädchen konnten sich in der Frühjahrsrunde 2018 in der Bezirkliga nun doch noch den Meistertitel sichern, nachdem auch Öffingen im letzten Spiel patzte. Remshalden Lorch und Öffingen sind zwar alle punktgleich, unsere Mädels haben jedoch das beste Satzverhältnis. Gratulation !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.