Herren 4: Verlustfreier Tabellenführer

Auch nach diesem Wochenende steht die 0! Bisher mussten wir noch kein einziges Spiel an die Gegner abgeben und stehen somit verlustpunktfrei an der Tabellenspitze vor Schorndorf 6. Man sollte nicht annehmen, dass wir erst in der vergangenen Saison den Aufstieg aus der Kreisklasse C geschafft hatten.

Nach 5 Spielen mit dem Endergebnis 9:0 wurde am vergangenen Wochenende das erste Einzel an die Gegner vom TSV Schornbach 2 abgegeben. In gewohnt starker Manier absolvierten wir die Doppelpaarungen und legten mit einer 3:0-Führung einen guten Grundstein für einen erfolgreichen Spielverlauf.

Und auch die Einzelpartien verliefen weitestgehend problemlos. Der ein oder andere Satz musste zwar abgegeben werden, dem Gesamtergebnis (9:1) tat dies jedoch keinen Abbruch. Lediglich Felix Knauer musste sich im einzigen Einzel im fünften Satz geschlagen geben.

Mit so einer starken Mannschaftsleistung kann man der Zukunft positiv entgegen blicken.

Punkte: Fahr/Schwertfeger(1), K. Knauer/H. Zwaller(1), Seibold/F. Knauer(1), K. Knauer(2), Fahr(1), H. Zwaller(1), Seibold(1), F. Knauer, Schwertfeger(1)