Damen 1 bezwingen Botnang

Beim Auswärtsspiel in Botnang konnten wir an unsere bisher sehr guten Saisonleistungen anknüpfen und damit den 4. Sieg im 5. Spiel erreichen.

Mit 2 Doppelsiegen schafften wir den perfekten Start und Susanne Henseling vergrößerte den Vorsprung auf 3:0. Leider musste sich Ulrike Lenz wieder im fünften Satz geschlagen geben, so dass Botnang auf 3:1 verkürzen konnte.

Das zweite Paarkreuz mit Natalie Kehl und Stefanie Seibold ließ sich auch nicht lumpen und holte die nächsten beiden Punkte.

Auch die zweite Einzelrunde verlief perfekt und endete mit 4 Einzelsiegen, was den Endstand von 8:1 nach knapp 2 Stunden Spielzeit für Remshalden zur Folge hatte.

Dieser hervorragende Vorrundenstart macht Hoffnung und zeigt, dass sich die 4 Mädels in ihrer neuen Mannschaftszusammenstellung gut aufeinander eingeschworen haben.

Nun dürfen wir uns auf unseren Lorbeeren 2 Wochen ausruhen, ehe es dann am 24.11. gegen den Sportbund Stuttgart geht. Auch dort wollen wir uns natürlich die nächsten wichtigen Punkte angeln.

Es spielten: Henseling/Lenz(1), Kehl/Seibold(1), Henseling(2), Lenz(1), Kehl(2), Seibold(1)