Erinnerung: Eltern-Kind-Turnier

Am nächsten Freitag, den 5.7., findet bereits zum zweiten Mal unser Eltern-Kind-Turnier statt. Unsere Jugendlichen haben dabei die Chance im Team mit einem Erwachsenen gegen andere Teams anzutreten und um die ersten Plätze zu kämpfen. Und auch für die Erwachsenen ist es ein schönes Event, bei dem sie in den Tischtennissport eintauchen können. Im letzten Jahr war das Turnier ein voller Erfolg und brachte allen Beteiligten viel Spaß ein.Es wäre schön, wenn wir möglichst viele Jugendliche mit ihren Begleitpersonen (müssen nicht unbedingt Eltern sein) bei uns in der Halle begrüßen dürfen. Die Begleitpersonen sollten möglichst nicht bereits Tischtennis spielen. Bitte bringen Sie, wenn möglich, auch eigene Schläger zum Turnier mit. Einige Schläger sind vorrätig, jedoch werden sie nicht für alle reichen.

!! Bitte beachten !!

Da die Gaststätte Stegwiesen eine große geschlossene Gesellschaft hat, ist am Freitag das vordere Gittertor geschlossen. Bitte benutzt zum Turnier und zum Training das hintere Tor beim Freibad.

Hier geht es zur Bildergalerie von 2012 »