Erinnerung: Inselfest

Am kommenden Samstag (6.7.) findet unser berühmt berüchtigtes Inselfest bei Achim auf der Insel statt. Das Fest ist in jedem Jahr ein kleines Highlight. Wir treffen uns zum gemütlichen Grillen, dem ein oder anderen Caipirinha, umkämpften Tischkickerpartien und jede Menge Spielspaß. Bringt bitte euer Grillgut und den ein oder anderen Salat selbst mit. Die Getränke stellt wie in jedem Jahr die Abteilung. Es wäre schön, wenn sich viele Mitglieder am Fest beteiligen würden. Bringt gerne auch eure Kinder und und andere Familienmitglieder mit. Es gibt Platz genug um ordentlich zu toben oder Fußball zu spielen.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an unseren Gastgeber Achim, der dieses Fest ein ums andere Jahr für uns ermöglicht! VIELEN VIELEN DANK!