Sportlerehrung der Jugend

 Am vergangenen Freitag, den 18. Oktober, fand in der Wilhelm-Enßle-Halle wie in jedem Jahr die Sportlerehrung aller erfolgreichen Jugendlichen statt. Bereits zum zweiten Mal übernahm die Tischtennis-Abteilung hier die Bewirtung.

 

 

 

Mit Brezeln, vielen leckeren Kuchen, allerlei Getränken sowie der einen oder anderen Süßigkeit konnten wir die Veranstaltung kulinarisch begleiten.

Gerne möchten wir uns auch recht herzlich bei unseren Kuchenbäckern bedanken, die diese Bewirtung erst möglich gemacht haben!!

Auch unsere Jugendlichen wurden geehrt. Für den Aufstieg in die Bezirksliga durften sich unsere ehemalige Jungen-U18-Mannschaft mit Jan Hertel, Aleksandar Glisic, Janis Wittmann und Luiz Henseling eine Medaille abholen. Und auch die letztjährigen Mädchen U18-1 (Celine+ Silja Henseling und Milena Müller) durften sich über die Ehrung des Pokalsieges freuen. Des weiteren wurde Celine Henseling für hervorragende Einzelleistungen belohnt.

 

Hinten von links:

Janis Wittmann, Aleksandar Glisic, Jan Hertel, Uwe Wittmann (Trainer), Luiz Henseling

Vorne von links:

Milena Müller, Silja Henseling, Celine Henseling, Susanne Henseling (Trainer)

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert