Landesliga: Mädchen mit zweitem Sieg

Gegen den Tabellenletzten Wernau 2 konnten unsere Mädchen in der neuen Besetzung ihren zweiten Sieg feiern und sich auf dem dritten Tabellenplatz etablieren. Mit einem Sieg gegen Nabern könnte man eventuell sogar auf dem zweiten Platz überwintern.

Einen guten Start erwischten wir in den Doppeln. Milena Müller und Lucie Bareis wie auch Kiara Tavsan und Dagmar Abenschein konnten ihren Gegnerinnen die Punkte abknöpfen. Kiara konnte sich im ersten Einzel ihrer Kontrahentin nicht erwehren. Milena Müller holte in ihrem Spiel den dritten Punkt nach Remshalden. In engen Sätzen musste sich leider auch Dagmar von ihrem Punkt mit 1:3 verabschieden. Die folgenden drei Einzel konnten dagegen alle für uns entschieden werden (Lucie, Milena und Kiara), was zum Endstand von 6:2 führte. Weiter so Mädels!

Es spielten: Müller/Bareis(1), Tavsan/Abendschein(1), Müller(2), Tavsan(1), Bareis(1), Abendschein