Landesliga: Mädchen 1 mit erneutem Sieg

Mit unserem dritten Sieg im letzten Vorrundenspiel können wir auf einem komfortablen dritten Platz (punktgleich mit den zweitplatzierten Korbern) in die Winterpause gehen und wir haben uns damit eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde geschaffen.

Ohne unsere Nummer 3 Lucie Bareis, dafür aber verstärkt durch Mara Dobelmann, traten wir am Samstag bei den Mädchen des SV Nabern an. Die Punkte in den ersten Doppeln und Einzeln wurden noch gerecht auf beide Seiten verteilt. Nach einem 1:1 in den Doppeln konnte Kiara Tavsan ihr Einzel im fünften Satz gegen Mia Krug leider nicht mehr gewinnen. Milena Müller gewann ihr Spiel souverän mit 3:0, doch auch Mara musste sich geschlagen geben. Nun folgte eine ganz starke Phase unserer Mädchen, die alle restlichen Spiele recht klar für uns entscheiden konnten. Daraus resultierte ein 6:3-Erfolg der Mädels.

Es spielten: Müller/Tavsan, Abendschein/Dobelmann (1), Müller (2), Tavsan (1), Abendschein (2), Dobelmann