Saisonabschluss Jugend & Eltern-Kind-Turnier

Am gestrigen Freitag 14.07.17 hatten wir unseren diesjährigen Saisonabschluss mit der TT-Jugend.

 

 

 

An diesem Abend haben wir wieder einmal ein Eltern Kind Turnier mit insgesamt 12 Paarungen (24 Teilnehmer) durchgeführt. Erster Sieger wurde Vasili mit Pana, zweiter Jakob mit Armin. Gratulation den Siegern und vielen Dank für die große Teilnahme!

Im Anschluss konnten wir traditionell die Saison mit Pizza und Getränke ausklingen lassen. Dabei wurden auch die Sieger des Jugendturniers geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Gruppe 1:

  1. Carlos
  2. Levi
  3. Nigel

Gruppe 2:

  1. Vanessa
  2. Vicki
  3. Robin

Gruppe 3:

  1. Vasili
  2. Jakob
  3. Emil

 

Uwe, Susan, Felix, Luiz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.