Inselfest 2017 (intern)

Vorschau: am 29. Juli 2017 findet wieder unser beliebtes Inselfest statt. Anmeldungen bitte bis zum 23. Juli 2017 an Marcus Duffner.

 

 

 
Liebe Tischtennisfreundinnen und -freunde,
 
wie bereits in den vergangenen Jahren, möchten wir auch in diesem Jahr die abgelaufene
Saison bei einem gemeinsamen Grillabend bei Achim auf der Insel ausklingen und vielleicht auch
die ein oder andere Anekdote aufleben lassen.
 
Termin:    29. Juli 2017, ab 18:00 Uhr
 
An dieser Stelle bereits jetzt schon vielen Dank an Achim, dass er es uns auch in diesem
Jahr wieder ermöglicht auf seiner Insel zu feiern.
 
Für Getränke wird gesorgt werden, für Grillgut, Teller, Besteck muss jeder selber sorgen.   
 
Toll wäre es, wenn sich wieder der/die eine oder andere „Salatspender“ finden würde.
 
Bitte gebt mir doch bis spätestens 23 Juli 2017 bescheid ob Ihr kommt. Damit sich der Aufwand aber
auch lohnt sollten es schon so um die 25 Anmeldungen sein.

Liebe Grüße

Marcus Duffner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.