Mädchen U18 siegen souverän

In ihrem ersten Rückrundenspiel sorgten unsere Mädchen für einen souveränen 10:0 Sieg gegen die Gäste vom SV Lautern.

Auch wenn viele Spiele erst im vierten Satz entschieden werden konnten, geht der Sieg in dieser Höhe so auch in Ordnung. Die einzig wirklich knappe Entscheidung im Einzel fand im Spiel von Lara Holzwarth gegen Sophia Hölldampf statt. Doch auch hier konnte sich Lara mit 3:2 durchsetzen. Auch ihre beiden anderen Einzel konnte sie gewinnen. Genauso gut machten ihre Aufgabe Vicky Lepp und Vanessa Haziri, die ebenfalls beide ohne Fehl und Makel blieben. Im Doppel machten es Vicky und Lara dann noch einmal spannend. Nach einer 2:0 Satzführung kam die Entscheidung erst im fünften Satz. Doch auch hier ging der Punkt nach Remshalden.

Es spielten: Lara Holzwarth (3), Victoria Lepp (3), Vanessa Haziri (3), Lepp/Holzwarth (1)