Jungen U18 I siegen gegen Rommelshausen

Zum ersten Mal in dieser Saison ging es für die Jungen U18 I an die Platte. Die Mannschaft ist in dieser Spielzeit etwas anders besetzt als in der letzten Runde. Robin Häussermann nimmt nun die Position 4 ein. Wir sind gespannt, wie die Saison für uns verlaufen wird.

Das erste Saisonspiel war auf jeden Fall gleich ein Start, wie man sich ihn wünscht. Gegen die Jungs aus Rommelhausen konnten wir einen 6:3 Auswärtserfolg erspielen.

Emil Blickle und Vasili Penteridis im Doppel 1 fanden leider zu Beginn kein Mittel gegen Zimmer/Dellemann und unterlagen folgerichtig mit 1:3. Deutlich besser lief das Doppel für Finn Pieper und Robin Häussermann. Sie deklassierten ihre Gegner zu 3,4 und 2.

Emil musste leider auch im Einzel seinem Gegner gratulieren, ehe Remshalden eine Siegesserie startete. Finn setzte sich gegen die gegnersiche Nummer 2 durch und auch Robin kämpfte sich im fünften Satz zu seinem ersten Sieg in der ersten Jungenmannschaft. Den dritten Punkt in Folge holte Vasili recht mühelos gegen Braun und Finn setzte sich auch im Spitzenspiel 1-1 gegen Zimmer durch. Leider erwischte Emil einen etwas gebrauchten Tag und unterlag auch im zweiten Einzel im Entscheidungssatz. Schade! Den entscheidenden 6. Punkt erzielte Vasili gegen Wilhelm.

So kann es auch in den nächsten Wochen gerne noch weiter gehen. Wir sind gespannt!

Es spielten für Remshalden: Blickle/Penteridis, Pieper/Robin Häusermann (1), Pieper (2), Blickle, Penteridis (2), Häusermann (1)

Für Rommelshausen: Zimmer/Dellemann(1), Wilhelm/Braun, Zimmer (1), Dellemann (1), Wilhelm, Braun