Jungen U18-1: nichts zu holen im ersten Saisonspiel

Gegen die deutlich stärkeren Jungs aus Herlikofen gab es für uns leider eine deutliche 0:6-Klatsche.

Bereits vor dem Spiel war klar, dass es für uns nur wenig zu holen geben wird und es für einen Punkt eine deutliche Überraschung geben müsste.

Doch wir gaben unser Bestes und konnten immerhin zwei Sätze für uns verbuchen. Mehr war an diesem Tag jedoch leider nicht drin. Doch nach dem Aufstieg müssen sich auch unsere Jungs in der höheren Klasse erst einmal zurecht finden. Es werden auch bessere Spiele kommen.

Es spielten: Vasili Penteridis/Jakob Schäffler, Ricky Lu/Finn Pieper, Vasili Penteridis, Jakob Schäffler, Ricky Lu, Finn Pieper
Für Herlikofen: Beck/Krieger(1), Schulz/Graeve(1), Schulz(1), Beck(1), Graeve(1), Krieger(1)